Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Montafoner Volksmusikseminar 2020

15 Juli - 19 Juli

Liebe Seminarteilnehmer und Volksmusikbegeisterte,

Wir möchten euch über die derzeitige Situation bezüglich des Volksmusikseminares im Montafon 2020, das vom 15.-19.7. stattfindet, informieren. Noch sind wir guter Hoffnung und wir möchten das Seminar wie geplant durchführen, denn es sind doch noch 3 Monate bis dahin. Wir nehmen gerne weitere Anmeldungen entgegen und vielen Dank denjenigen, die sich schon angemeldet haben. Falls das Seminar nicht durchgeführt werden könnte, dann entstehen den Teilnehmern keine Stornierungskosten. Dies hat uns auch das Hotel zugesichert. Gerne stehen wir euch für Fragen zur Verfügung. Übrigens hat sich Andy Pirschner erfreulicherweise wieder bereit erklärt beim Seminar als Referent mitzuwirken. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Liebe Grüße,

Kurt, Carmen und Sabine

Kontakt:

Hausmusik Fam. Kurt Kraft

Zamangweg 23a, A – 6791 St.Gallenkirch

Fax : + 43 5557 6329, Mobil : +43 664 7357 8248

Mail : seminar [at] montavolksmusik [.] at

 

 

Hotel Zamangspitze, St. Gallenkirch

Download Flyer Seminar 2020

Details

Beginn:
15 Juli
Ende:
19 Juli
Veranstaltungskategorie: