Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Harmonika & Volksmusikseminar in der Schweiz

20 Oktober - 23 Oktober

Liebe Freundinnen und Freunde gepflegter Volksmusik,

nach 2015 und 2016 gibt es auch dieses Jahr wieder ein Harmonika- und Volksmusikseminar in Appenzell in der Schweiz.
Die vergangenen Jahre war es im Frühjahr, dieses Jahre findet es im Herbst statt.

Termin:
Freitag 20. Oktober bis Montag 23. Oktober 2017
Ort: Hotel Hecht, Appenzell / Schweiz    http://www.hecht-appenzell.ch

Weitere Details siehe die angehängte Ausschreibung.

Top motivierte Referentinnen und Referenten werden wieder den weiten Weg unter die Räder nehmen und uns mit neuen Ohrwürmern und Tanzschritten versorgen und erfreuen.

Das Seminar wird im gleichen kleinen und feinen Rahmen stattfinden wie in den Vorjahren, deshalb nicht zu lange warten, wenn du dabei sein willst.

Die Ausschreibung darf natürlich sehr gerne auch weitergeleitet werden.

Anmeldung diese Mal per Mail an seminar [.] appenzell [at] hispeed [.] ch.
Anmeldeschluss ist der 15. September 2017

Diese Jahr organisieren Irene Isepponi und Lorenz Fuchs das Seminar gemeinsam.
Für Fragen und Wünsche habe wir immer ein offenes Ohr. Bitte ebenfalls an die oben geschriebene Mailadresse senden.

Herzlicher Grüsse und vielleicht auf ein Wiedersehen im Oktober.
Irene Isepponi & Lorenz Fuchs

 

Download Einladung

Details

Beginn:
20 Oktober
Ende:
23 Oktober
Veranstaltungskategorie: