Crazy Voices

Ursprünglich zu acht, heute noch zu fünft singen die Crazy Voices seit ihrem gemeinsamen Abschluss der Musikhauptschule Lingenau im Ensemble zusammen. Seit sechs Jahren sind sie eine sehr begeisterte und ebenso erfolgreiche Truppe.


Trotz vier verschiedener Wohnorte,  Mitgliedschaften in diversen Vereinen, Rücksichtnahme auf Stundenplänen, Universitätskurse, Arbeitszeiten und anderen Hobbies finden die fünf Sängerinnen immer wieder Zeit für gemeinsame Proben und Auftritte. Ihr ständig wachsendes Repertoire reicht von Volksliedern über Gospel bis hin zu Rock und Pop. Auch moderne und anspruchsvolle Kompositionen meistern sie mit Bravour. Da die Mädchen ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, stellten sich die jungen Frauen im Herbst 2008 der Jury der Internationalen Bodenseekonferenz und gewannen einen der begehrten Förderpreise. Wir singen überall. Nicht einmal das Verbot des „U-Bahngesangs“ in Wien kann uns vom Singen abhalten.

Kontakt:
Crazy Voices
Katharina Rehm
Oberdorf 40
6863 Egg
Homepage: www.crazyvoices.at
E-Mail: info [at] crazyvoices [.] at